Roxy High Waist Skinny Fit Jeans »Night Spirit B« Skinny Fit der schmalste Schnitt den wir haben Black Artikelnummer:3310391499 OYZAAND

Produktnr.: OYZAAND
Menge:

Verfügbare Optionen

* Size:

Total Price:

€79,88€53,31

Roxy High Waist Skinny Fit Jeans »Night Spirit B«

Artikelnummer:  3310391499
  • Skinny Fit, der schmalste Schnitt, den wir haben
  • Highwaist
  • Schwarze Waschung
  • Reißverschluss unter Taschen
  • Lederpatch am hinteren Bund
Night Spirit B - roxy Highwaist für Frauen
High Waist Skinny Fit Jeans für Frauen. Die Eigenschaften dieses Produkts sind: Skinny Fit, der schmalste Schnitt, den wir haben, Highwaist, Schwarze Waschung, Reißverschluss unter Taschen und seitlicher Reißverschluss am Bund, Lederpatch am hinteren Bund und Das Modell ist 175cm groß und trägt Größe 27 auf dem Foto.

Merkmale:
  • Highwaist
  • Schwarze Waschung
  • Reißverschluss unter Taschen und seitlicher Reißverschluss am Bund
  • Lederpatch am hinteren Bund

• Dieses Produkt besteht aus:
    98% Baumwolle, 2% Elasthan

Ähnliche Produkte